Eigene Sache

http://media.blizzard.com//wow/media/artwork/wow-mop/wowx4-artwork-00-full.jpg

{gspeech}Heute einmal in eigener Sache

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern die Spaß am Spiel haben oder auch einfach mal nur im TeamSpeak reden wollen, es muss ja nicht immer um WoW gehen zum Beispiel haben wir auch eine relativ große Shishagemeinschaft in unserer Gilde wo auch gerne einfach in gemütlichen TS-Runden geredet wird über Gott und die Welt.

In den letzten Jahren haben sich auch viele Realfreundschaften aus diesen Spiel/Gilde entwickelt und das über halb Europa, auch haben sich Liebespaare gefunden die noch immer Glücklich sind.

Wie ihr seht ist unsere Gemeinschaft nicht rein WoW orientiert, sondern auch an den Menschen hinter den Bildschirmen.

Natürlich soll das Spiel nicht zu kurz kommen ;-) wer nur Raiden will, nur PvP machen will, Chars auf Level 90 bringen oder nur Handeln will ist genauso willkommen wie alle anderen natürlich auch.

Wer nach diesen Aufruf "Die Rolle der Aufersteheung" nutzen möchte oder "Werbt einen Freund" kann dies gerne auch über Spieler von unserer Gilde machen (Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Oder wer einfach nur gerne so zu uns möchte kann sich auch an Spieler unserer Gilde wenden. Level oder Itemlevel sind dabei vollkommen egal den jeder hat ja mal klein Angefangen. Wer vorher noch Infos über uns oder den Server haben möchte, die er hier auf der Homepage nicht gefunden hat, kann sich gerne bei uns im TeamSpeak melden. (Passwort für TS: DaW)

Als Bonus gibt es für jeden Mainchar der durch diesen Bericht zu uns kommt 2500 Gold Willkommensbonus und wenn ihr zu einen der Selten Klassen/Rassen (Magierpandar, Schurkepandar) gehört werden es sogar 7500 Gold.

 

Viel Spaß euch beim Spielen, Lesen und wie einige mitbekommen haben neuerdings auch Hören.{/gspeech}